Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kunst und Sein – Malen und Naturerleben im Herzen des Französischen Jura

16 August @ 14:00 22 August @ 13:30

Inmitten wunderschöner, ruhiger Natur liegt die Eremitage, ursprünglich als Kloster gegründet. 

Wir wollen diese Umgebung, diesen Kraftort als Inspirationsquelle nutzen und uns dort in die Arbeitsweise von Licht-Finsternis und Farbe nach Liane Collot d´Herbois vertiefen. 

Durch Singen, Wanderungen und Meditation erleben wir zusätzliche Elemente, die uns neue Kraft schenken und uns zu uns selbst kommen lassen. 
Mehr Informationen auf www.atelier-malbar.de

780€ Inkl. Material, Kost und Logis

Sandra Pregizer, Malpädagogin, Maltherapeutin

09366 980 636

Veranstalter-Website anzeigen

Frankreich, 25120 Manzenans-Lizerne

Mancenans-Lizerne, 25120 Frankreich